HR Manager (m/w)

Germany · HR

Description

Bewerben

Bei blogfoster sorgen wir dafür, dass jeder Mensch mit seinen Social Media Profilen Geld verdienen kann. Auf unserem Weg dorthin haben wir uns zur führenden Plattform für skalierbares Influencer und Blog Marketing entwickelt. Derzeit erreichen wir mit über 42.000 Influencern mehr als 40 Millionen Menschen europaweit, um großartigen Content zu verbreiten.

Im Wachstum suchen wir ab sofort als Verstärkung eine/n ambitionierte/n HR Manager (m/w).

Besonderen Wert legen wir auf ein offenes und transparentes Arbeitsklima. Alle Kollegen sind innovative und dynamische Menschen mit einem internationalen und diversen Background. Und verbindet die Freude an und für einen erfolgreichen Arbeitgeber tätig zu sein. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und verbringen auch nach getaner Arbeit gerne Zeit miteinander.

Dir ist ein offenes und transparentes Arbeitsklima wichtig? Du lässt Dich gerne von Deinen KollegInnen inspirieren? Du willst Dich und Deinen Arbeitsbereich weiterentwickeln und scheust Dich nicht davor Ideen laut auszusprechen und umzusetzen?


Arbeitsbereich


Dein Profil


Unser Angebot an Dich

Apply for this job